Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach wie gut, dass niemand weiß...

Ich versteh ganz viele Leute immer nicht. Ich war zusammen mit dem Großmeister nach der Schule weg. Wir hatten beide unsere Boards dabei, ich im Rucksack, er unterm Arm. Ich behaupte nicht, dass wir (also die Clique) sich immer ganz so verhält, wie es sich gehört...allein schon unser Lieblingstreffpunkt ist grenzwertig, abe dieses Mal haben Marc und ich echt GAR NIX gemacht. Wir sind durch ein recht gut betuchtes Viertel in unsere Stadt gelaufen um zu einem dahinterliegenden Veranstaltunsg -EX-Industiegelände zu kommen, wo es tolle Treppen und unfreiwillig angelegte Rampen gibt. Nach der Schule sind wir zwei halt ein bissel in der Stadt rum gekurvt und jetzt wollten wir skaten, unserer Ruhe und nen bissel zu zweit chillen. Wir latschen da also durch. Ich ärgerer unseren Großmeister scherzhaft "du schafft den Motoradführerschein doch eh nich" (obwohl ich da eigentlich keine Bedenken habe). Jedenfalls lässt er sich das natürlich nicht gefallen und wir käbbeln uns etwas, als so ein alter Opa aus einem Has rausgerannt kommt und anfängt zu kreischen: "Überall in dieser Stadt rennt immr nur Gesocks rum!!" Ich guck ihn an, guck Marc an, wir beide haben über dem Überraschungsmoment vergesse uns weiter zu ärgener, und guck wieder den Opa an. Meint der uns?? Ein kurzer Blick über die Schulter zeigt mir, dass dieser end 70er nur uns meinen kann, denn da ist weit und breit kein anderer. Während ich mich noch wundere zetert der schon weiter: "In Badewürtenberg ist das nicht so. Da weiß man noch, wie sich ein Deutscher zu verhalten hat!! Ich habe teueres Geld bezahlt um HIER zu wohnen und immer nur assoziale Jugendliche. Hier lungert nur Pöbel rum. Allein wie die Jugend immer aussieht. Löcher in der Kleidung, komische Schuhe, Mädchen in Hosen...Einsperren sollte man die!! Und mit 13 den ersten Macka dabei, dass sieht so billigen Bordsteingören, wie dir, ähnlich..." Bitte was?? Ich hatte nach 3 Sekkunden realiesiert, was der Phycho da vor mir gesagt hatte (das war lange!!) und war davon nicht sonderlich angetan. "Erstens", fuhr ich ihn an. "Ist 13 ja wohl nicht ganz reall...11 trifft es da besser, zweitens wenn intresse besteht "billig" bin ich bestimmt nicht und drittens bei einen alten Sack, der es nicht mals mit Hilfe von Viagra schafft einen hoch zu bekommen, mache ich es bestimmt nicht, da es genügend "frische zahlende Ware" gibt." Der Typ sieht mich entsetzt an...Marc grinst "so viel habe ich aber auch nicht geblecht!" "Du bist der sonder Fall mein Süßer!" (mit einem zuckersüßen Lächeln in seine Richtung *fg*) Der Alte starrt mich immer noch an und fängt dann urplötzlich, nachdem seine lange Leitung endlich Infos geliefert hat, an, wie Rupelstielzchen auf und ab und hüpfen und zu schreien: "Polizei, Polizei, Kinderprostitution!! Hilfe!! Ich will nach Badenwürttenberg, da gibt es das nicht!!" "Verschwinde doch nach Badenwürttenberg, sie Kleingartenzwerg", lacht Marc auf und legt mir den Arm um die Schultern. "Komm!" Ich hätte dem Typ noch gerne etwas gesagt, aber ich reiß mich zusammen. "Stimmt, du bezahlst mich schließlich nicht für´s rumstehen", sage ich mit einem letzten Blick auf dem verstockten Spießer vor mir. "Arschloch", zische ich im im Vorbeigehen zu und Marc schlender mit mir Arm in Arm die Straße runter. Der Phycho zetert noch ne Weile hinter uns her, droht mit den Bullen und erzählt von Badenwürttenberg, aber wir beachten den bef** A** nicht weiter!! Was denkt sich so einer?? In Badenwürttenberg (logo is da alles besser...)... ARSCHLOCH!!!!! Ich und eine Bordsteingöre!! Ich hab nichts dagegen mich in aller öffentlichkeit als SChlampe bezeichnen zu lassen, aber nicht als BILLIGE!!!  Fick dich!! ARGGRGRARGRGAGGRAARRRRHRHRRRHRF!! So, bevor ich hier jetzt weiter in nicht jugendfreies Vokabular abdrifte mach ich lieber SChluß!! Der weitere Tag war allerdings sehr schön...Marc hat mich getröstet und mich später noch mit dem Typen aufgezogen...Ganz dolles THX! *schmatz*

bye

15.9.06 20:19


Der alltägliche Wahnsinn!!

hello leutz!!

schön wieder hier zu sein...*prust* Ich hab heute eine wunderbare Mathearbeit geschrieben. Der rest meier KLasse sah das wohl nicht so, aber ich fand sie tatsächlich eher lustich. Nicht das ich gelernt hätte!! Ich mein Mathe ist richtig schön...Ich versteh immer gar nicht, was die Restbevölkerung der Schule dagegen hat. Naja, dafür können mich die leute mit Deutsch nicht verstehen, also das ich das total dämlich finde.

Ich habe heute übrigens ein ganz Aufschrift tolles eues T-Shirt gekauft. *freu* Nen Schwares mit roter "Ich rede rede leider nicht mit subjektiven Leerkörpern deren IQ niedriger ist als die Raumtemperatur!!"  Ich weiß, es ist gemein, aber ich finde, es hat s was von irre Style!! Morgen hab ich Doppelstunde Deutsch...Was ich da anziehe ist wohl klar, oder??  *fg* Das gilt natürlich nicht für alle, nur für die angegebene Personengruppe. *blök*

anderes Thema (zur Zeit ein sehr belientes Thema von mir):

LIAM!!!!  Jetzt kommt erstmal eine ausführliche BEschreibung von Liam, dem Zauberer...*g* Liam ist 17 Jahre alt und troztdem nur ca. 10 cm größer als ich. Er hat braune (dunkel braune), längere Haare, die ihm durchgestuft auf die Schulter fallen und die er manchmal mit zu einem kleinen Pinselzopf zusammen bindet, obwohl sie mir offen und halb im Gesicht hängent besser gefallen. Hell braune, grße Augen (mit Mädchenwimpern, auch wenn er das nicht gerne hört). Ansonsten ist er wie gesagt recht "alternativ". KLamotten und Meinungsmäßig würde ich ihn zu einem individualistischem Neuzeitvagabund machen. Klamottenmäßig hat er einfach SEINEN Stil, der keiner Gruppe zu zuordnen ist. Turnschuhe, so typische Jungenjeans, schwarze, blaue, rote, orangene T-Shirts, die er mit Vorliebe irgendwo umsonst bekommen hat, d.h. es stehen so tolle Sachen wie Streetball-Turnier oder "wenn´s um Geld geht Sparkasse" (natürlich dann auf rot) drauf. Er hat allerdings auch ein paar völlig normale Shirts. *g* Im großen und Ganzen würde ich jetzt mal frecher Weise so weit gehen und ihn als unverschämt gutaussehende und sportlich zu beschreiben. Der Typ hat eine Bauchmuskulatur, da wird eine schwindelig. Er ist so wie so ziemlich durchtrainiert, da er Klettert...So mit Sicherung die Wände hoch. Das erfordert nun mal Muskulatur, gerade in den Armen. Ansonsten ist der Junge selbstbewusst, schlagfertig, nett, intelligent, aufgeschlossen, hübsch (falls das noch nicht deutlich geworden ist ) und eigentlich so zum dahin schmelzen. Ich kenne ihn seit 6 Jahren entfernt, soll heißen er war mal auf meiner Grundschule, wohnt bei uns in der Gegend und war öfter auf ner Party von ner Freundin. Wir haben uns dann halt nen paar Mal unterhalten, aber blieb halt beim "morgen" auf dem Schulfflur. Jetzt ist er dieses Jahr hängen geblieben und bei uns in die KLasse gekommen. Wir verstehen uns 8aus meiner sIcht) super. Er hat mich ein, zwei Mal zum Skaten begleitet, aber das ist nict so ganz seine Welt. Jetzt will ich unbedingt auch mal mit ih klettern kommen, aber bis jetzt hat das irgendwie noch nicht mit dem timing geklappt. Hope, wir schaffen das bald. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Zauberer das hier nicht liest. Warum sollte er auch??

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich find Liam irgendwie toll!! *blushup*

28.2.05 17:13


friends...^^

 Ich bestehe in dieser von Grund auf schlechten Welt natürlich nicht allein, denn ich habe, wie hoffentlich jedes MÄdchen, wunderbare Freunde. Ich hoffe doch, dass ich die betreffenden Personen richtig charakterisiere und dem ein oder anderen nicht zu hoch lobe...^^ Für Namen kann ICH auch nix! Da müsstet ihr euch dann schon bei den Eltern der entsprechenden Personen beschweren.  

 

Also, hier sind sie, die wunderbaren, fantastischen friends of Ronja: 1) ein Mädchen, dass genauso wenig zu ihrem Namen passt, wie Sonnenschein in die Nacht: Josy, die mit vollem Namen Joselin heißt!! OK...mit Joselin verbinde ich persönlich (und ich weiß, dass sie das tief in ihrem Innern auch tun) eine eingebildete Prinzessin mit rosa TAnzkleid, aber DAS ist Josy bestimmt nicht! Sie ist das Mädchen, dass mir ab der 5ten Klasse wortwörtlich den Kopf verdreht hat, weil sie damals noch eine Reihe hinter mir saß uns das aber nicht davon abgehalten hat zu reden. ;-) Josy ist ein Wesen, dass es schafft ihre warhre Identität vor den meisten Erwachsenen zu verstecken. Lehrer und Eltern sind von ihr häufig ganz angetan, obwohl sie es unendlich fausdick hinter den Ohren hat. 1,64 groß, rotbraune Haare, hat IMMER i-wo an oder auf ihrer Kleidung diese netten, 5-zackigen Stern und läuft ansonsten farbenfoher rum als ich. *nich schwer* Noch mal zurück auf ihre Unschuldseite: Dieses wunderbare Mädel schafft es, dass Lehrer glauben, sie folgt unheimlich interessiert ihren Ausführungen und innerlich ist sie sonst wo...Eltern sind meist noch besser: "deine Freundin macht jedenfalls einen sehr vernümpftigen Eindruck und wirkt, als könne sie Alkoholkonsum sehr gut einschätzen" blablablabla... Einschätzen vielleicht, wenn ich noch 3 Flaschen trinken bin ich völlig zu, aber das hält sie nicht davon ab sie trotzdem zu trinken. *fg* Wer lag den vor 3 Wochen völlig dicht in ne fremden Bett?? Ich nich...!!! Alles egal...tolles WE...Sie ist seit KLasse 5 ne tolle Freundin, mit der ich schon gott-weiß-was alles gemacht hab und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

 

2) und nun die gagaga-Galina...oder auch Ariel le pitite skaterfrau *g*  Ein WEsen, dass mindstens genauso gern skatet wie ich und ihren Spitznamen ihrern knallrot gefärbten, lockigen Haare verdankt. Sie ist leider letztes Jahr hängen geblieben und geistert nun eine stufe unter uns rum, soll heißen eine bereits 16-jährige gammelt da zusammen mit 13-jährigen rum. Wir haben sie trotzdem lieb! Mag sie auch schulisch nicht so super sein, sie ist immerhin DAS MÄDCHEN, welches den absoluten Rekord im Geländerskaten hält!! *applaus* ok, was Prioritäten angeht ist die Wichtigkeit vermutlich Ansichtssache. Sie ist ein peppiges, lustiges, ebenso bescheuertes girl wie ich und sie darf sich auch zu "den Skatern" zählen.

 

3) Rick the Ripper...*fg* Rick ist brilliant!! Ein Junge (tatsächlich ein Junge!!), der mir unendlich viel bedeutet, auf völlig freundschaftlicher Basis und der IMMER für mich da ist. Selbst, wenn ich ihn um halb 8 Samstags morgens brauchen sollte...Ich kenn ihn jetzt seit ca. 5 Jahren. Er ist gerade 16 geworden, 1.81 groß, hat blonde Haare, die ungefähr schulterlang sind und fast so verknüddelt, dass ich beinah so weit gehen würde und ihn als "Zottler" beschreien würde. Rick ist echt immer da, aber ich auch für ihn!! Egal,ob er sich von seiner Freundin getrennt hat oder ich mal wieder starke Arme benötige...Rick, ich lieb dich auch i-wie...so Geschwisterliebe (jetzt ma nich wie bei den ärzten!!) 

 

4) Marc oder auch der Großmeister... andere Schule, anderes Alter, gleiches Hobby...Skaten!! Marc ist 18, macht dieses Jahr sein Abi, hat einen Führerschein und ist der Großmeister der verlorenen Seelen. Optisch ist er eigentlich relativ normal: weite Hose, T-shirt, Chucks oder Turnschuhe, Armbänder am Handgelenk...recht kurze, also nur ganz knapp über die Ohren reichende, braune Haare und ganz wunderbare Hundeaugen *schwärm* Heute sind wir sehr gute Freunde, aber wir haben uns vor etwas mehr als nem Jahr kennen gelernt, weil Marc was von mir wollte. Wir hatten allerdings nie etwas miteinander...Egal vorbei ist vorbei und heute sind wir Freunde!! Marc, wir haben darüber gesprochen und es ist gut, wie es ist!!

 

5) Liam...Kein Kommenatar...Ich sag nur so viel: Der Junge ist der Personifizierte Wahnsinn und voll alternativ!! Ich werd bestimmt noch viel, viel öfter über ihn reden und vermutlich mehreree Einträge NUR über ihn schreiben...Why not??

 

Ach so...Ich hab übrigens auch noch ne Art NIck in der "Clique":        The WiLd!!! Ob das jetzt passt oder nicht müsst ihr selber beurteilen..   ;-)

 

cioa the wild!! *lol*

10.9.06 13:24


Schule als Bestandteil meines Lebens??

Irgendwann werdet ihr eines schönen morgens die Zeitungaufschlagen und vielleicht eine kleinere Notiz überfliegen. Der kleine Artikel schildert einen tötlich geendeten Anschlag einer Schülerin auf ihren Deutschlehrer. Im großen und ganzen hat Ronja, was im übrigen ich bin, die Kontrolle über ihre Selbst verloren, ist kurzerhand augesprungen und hat de "Leerkörper", der ihr eigentlich Deutsch beeibringen sollte kurzangebunden ihr Geo-Dreieck in die Hauptschlagader gerammt. So oder so ähnlich könnte es enden, wenn mich dieser Mann noch sehr viel länger mit Analysen, Interpretationen und Parabeln nervt. Im Moment vertreib ich mir die STunden NOCH damit über ihren Sinn nachzudenken, aber ich tief in meinen Innern schon längst zu dem Schluß gekommen, dass ein solcher überhaupt nicht existiert. Ich mein, dass was ich in Deutschunbedingt können muss kann ich:  Ich kann schreiben (wie ihr seht), ich kann lesen und argumentieren...mehr brauch ich doch gar nicht, oder?? Das Fach ist echt mal so überflüssig!! Ich kann mich einfach nicht in Lage von Fontane& Co. versetzten und überlegen, was die damals gedacht haben, als sie den Stuss fabriziert haben. Es gibt Fächer, die machen mir Spaß, da seh ich den Sinn ...und die meisten langweilen mich dann doch, weil der Rest meiner KLasse einfach zu dumm ist! Meine STärken liegen eindeutig im naturwissenschaftlichen Bereich. CHemie, BIo, Physik und Mathe sind ein Traum!! Da ist alles einfach logisch, klar und unanfechtbar!! Sachen wie Deutsch oder Philo liegen mir GAR NICHT!! Es gibt Fächer, die plänkeln so an mir vorbei ohne, das ich sie sonderlich warnehme (Geschichte, MUsik, Info), es gibt Fächer, die ich liebe (s.o.) und es gibt solche, die ich hasse (z.B.: DEUTSCH!!!!!) Naja...wird schon ne...Ansonsten kann ich mich schulisch jetzt nich so dolle beklagen. In den Fächern, die ich gern mache steh ich eigentlich immer 1 oder 2 und da macht dann die dumme deutsch 4 auch nix mehr...

jo das zum Thema Schule!! es gibt noch ein weiteres mein Leben doch sehr beschäftigendes Thema. Meine friends!! Diese stell ich euch allerdings in einer eigenen überschrift vor...*g*

 

bis dann ne ronja
11.9.06 13:46


Welcome to my Puzzle of dreams!!

Joa ne, ich hoffe mal, dass keiner hier offizielles Blabla erwartet... Bestimmt nicht! Ich kann nur alle ganz herzlich willkommen heißen zu meinen "Puzzle of Dreams", wie der Titel ja schon so nett sagt.  Keine Ahnung, was mich dazu veranlagt hat überhaupt diesen Blog zu erstellen. Ich hatte vermutlich einfach Langeweile in irgendeiner dunklen Wochenendnacht, nachdem ich so gegen halb drei von irgendeiner Party von mir bis dahin völlig unbekannten Leuten zurückgekommen bin. Wie gesagt, KP...Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich was zu erzählen habe (obwohl ich meinen Mund eigentlich so gut wie nie still halte, was mir schon so den ein oder anderen Stress eingebracht hat)...aber vielleicht interessiert sich ja irgendwo in Süd-Ost-Honulullo eine Student der deutschen Sprache für mein Getipsel und macht es sich zum Hobby meine Einträge zu übersetzten. okay, wohl eher nich... Wie den auch sei... Hier kommen ein paar Infos zu meiner werten Person:
                                                                                                         Ich bin ein NOCH 15-jähriges Mädchen, mir langen blonden Haaren, blauen Augen...ahhh werdet ihr jetzt sagen, blond, blau, blöd!! Von mir aus...ES LEBEN DIE VORURTEILE!! Nee, ma ernst, ich kann nix dafür als Blondine zur Welt gekommen zu sein, komm damit auch eigentlich ganz gut zurecht und bin mir sicher dass ich ALLES, aber nicht den Ruf einer klassischen, blonden Tusse habe. Ich renn normalerweise in schwarzen Klamotten rum, stehe ziemlich auf Totenköpfe, schmiere mir montags morgen so fett Kajal drauf, dass es meine Augenringe kaschiert und ich bis Freitag noch was davon habe (jetzt echt..ich schmick mich einmal in der Woche. MOntags morgens! ok...vor Partys dann teilweise auch noch mal,aba ich finde es sieht fast besser aus, wenn es drei Tage alt ist ... so den drei-tage-Bart-Charakter!!) T-Shirst mit möglichst guten Sprüchen teilen sich meinen Kleiderschrank zusammen mit verschiedenen Stulpen, Schweißbändern, Sweaties und, dem Stolz meiner Errungenschaften meinen wunderbaren Sommertops, die sich hier in Deutschland viel zu selten anwenden lassen. Hauptfarben (obwohl 2 davon nicht mals "Farben" sind *g*): Schwarz, Rot...nix gold...weiß!! Ich bin so 178 cm groß oder klein, je nach dem welche Körpergröße man selber durch die Gegend trägt, bin, dass muss ich zugeben, ziemlich sportlich und bin nahezu eine Meisterin im Todes-Blicke-Schicken!! Also Leute, "Es ist egal was du bist, Hauptsache ist es macht dich glücklich!!" (Farin Urlaub) So viel zu meinen Äußeren...
Ich teile euch ob ihr wollt oder nich dann jetzt hier mein Leben und mich mit und das vermutlich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen...*fg* So bin ich halt...
bye leutz...

 

9.9.06 03:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung