Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome to my Puzzle of dreams!!

Joa ne, ich hoffe mal, dass keiner hier offizielles Blabla erwartet... Bestimmt nicht! Ich kann nur alle ganz herzlich willkommen heißen zu meinen "Puzzle of Dreams", wie der Titel ja schon so nett sagt.  Keine Ahnung, was mich dazu veranlagt hat überhaupt diesen Blog zu erstellen. Ich hatte vermutlich einfach Langeweile in irgendeiner dunklen Wochenendnacht, nachdem ich so gegen halb drei von irgendeiner Party von mir bis dahin völlig unbekannten Leuten zurückgekommen bin. Wie gesagt, KP...Ich weiß auch nicht wirklich, ob ich was zu erzählen habe (obwohl ich meinen Mund eigentlich so gut wie nie still halte, was mir schon so den ein oder anderen Stress eingebracht hat)...aber vielleicht interessiert sich ja irgendwo in Süd-Ost-Honulullo eine Student der deutschen Sprache für mein Getipsel und macht es sich zum Hobby meine Einträge zu übersetzten. okay, wohl eher nich... Wie den auch sei... Hier kommen ein paar Infos zu meiner werten Person:
                                                                                                         Ich bin ein NOCH 15-jähriges Mädchen, mir langen blonden Haaren, blauen Augen...ahhh werdet ihr jetzt sagen, blond, blau, blöd!! Von mir aus...ES LEBEN DIE VORURTEILE!! Nee, ma ernst, ich kann nix dafür als Blondine zur Welt gekommen zu sein, komm damit auch eigentlich ganz gut zurecht und bin mir sicher dass ich ALLES, aber nicht den Ruf einer klassischen, blonden Tusse habe. Ich renn normalerweise in schwarzen Klamotten rum, stehe ziemlich auf Totenköpfe, schmiere mir montags morgen so fett Kajal drauf, dass es meine Augenringe kaschiert und ich bis Freitag noch was davon habe (jetzt echt..ich schmick mich einmal in der Woche. MOntags morgens! ok...vor Partys dann teilweise auch noch mal,aba ich finde es sieht fast besser aus, wenn es drei Tage alt ist ... so den drei-tage-Bart-Charakter!!) T-Shirst mit möglichst guten Sprüchen teilen sich meinen Kleiderschrank zusammen mit verschiedenen Stulpen, Schweißbändern, Sweaties und, dem Stolz meiner Errungenschaften meinen wunderbaren Sommertops, die sich hier in Deutschland viel zu selten anwenden lassen. Hauptfarben (obwohl 2 davon nicht mals "Farben" sind *g*): Schwarz, Rot...nix gold...weiß!! Ich bin so 178 cm groß oder klein, je nach dem welche Körpergröße man selber durch die Gegend trägt, bin, dass muss ich zugeben, ziemlich sportlich und bin nahezu eine Meisterin im Todes-Blicke-Schicken!! Also Leute, "Es ist egal was du bist, Hauptsache ist es macht dich glücklich!!" (Farin Urlaub) So viel zu meinen Äußeren...
Ich teile euch ob ihr wollt oder nich dann jetzt hier mein Leben und mich mit und das vermutlich ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen...*fg* So bin ich halt...
bye leutz...

 

9.9.06 03:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung