Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





friends...^^

 Ich bestehe in dieser von Grund auf schlechten Welt natürlich nicht allein, denn ich habe, wie hoffentlich jedes MÄdchen, wunderbare Freunde. Ich hoffe doch, dass ich die betreffenden Personen richtig charakterisiere und dem ein oder anderen nicht zu hoch lobe...^^ Für Namen kann ICH auch nix! Da müsstet ihr euch dann schon bei den Eltern der entsprechenden Personen beschweren.  

 

Also, hier sind sie, die wunderbaren, fantastischen friends of Ronja: 1) ein Mädchen, dass genauso wenig zu ihrem Namen passt, wie Sonnenschein in die Nacht: Josy, die mit vollem Namen Joselin heißt!! OK...mit Joselin verbinde ich persönlich (und ich weiß, dass sie das tief in ihrem Innern auch tun) eine eingebildete Prinzessin mit rosa TAnzkleid, aber DAS ist Josy bestimmt nicht! Sie ist das Mädchen, dass mir ab der 5ten Klasse wortwörtlich den Kopf verdreht hat, weil sie damals noch eine Reihe hinter mir saß uns das aber nicht davon abgehalten hat zu reden. ;-) Josy ist ein Wesen, dass es schafft ihre warhre Identität vor den meisten Erwachsenen zu verstecken. Lehrer und Eltern sind von ihr häufig ganz angetan, obwohl sie es unendlich fausdick hinter den Ohren hat. 1,64 groß, rotbraune Haare, hat IMMER i-wo an oder auf ihrer Kleidung diese netten, 5-zackigen Stern und läuft ansonsten farbenfoher rum als ich. *nich schwer* Noch mal zurück auf ihre Unschuldseite: Dieses wunderbare Mädel schafft es, dass Lehrer glauben, sie folgt unheimlich interessiert ihren Ausführungen und innerlich ist sie sonst wo...Eltern sind meist noch besser: "deine Freundin macht jedenfalls einen sehr vernümpftigen Eindruck und wirkt, als könne sie Alkoholkonsum sehr gut einschätzen" blablablabla... Einschätzen vielleicht, wenn ich noch 3 Flaschen trinken bin ich völlig zu, aber das hält sie nicht davon ab sie trotzdem zu trinken. *fg* Wer lag den vor 3 Wochen völlig dicht in ne fremden Bett?? Ich nich...!!! Alles egal...tolles WE...Sie ist seit KLasse 5 ne tolle Freundin, mit der ich schon gott-weiß-was alles gemacht hab und mit der ich durch dick und dünn gehen kann.

 

2) und nun die gagaga-Galina...oder auch Ariel le pitite skaterfrau *g*  Ein WEsen, dass mindstens genauso gern skatet wie ich und ihren Spitznamen ihrern knallrot gefärbten, lockigen Haare verdankt. Sie ist leider letztes Jahr hängen geblieben und geistert nun eine stufe unter uns rum, soll heißen eine bereits 16-jährige gammelt da zusammen mit 13-jährigen rum. Wir haben sie trotzdem lieb! Mag sie auch schulisch nicht so super sein, sie ist immerhin DAS MÄDCHEN, welches den absoluten Rekord im Geländerskaten hält!! *applaus* ok, was Prioritäten angeht ist die Wichtigkeit vermutlich Ansichtssache. Sie ist ein peppiges, lustiges, ebenso bescheuertes girl wie ich und sie darf sich auch zu "den Skatern" zählen.

 

3) Rick the Ripper...*fg* Rick ist brilliant!! Ein Junge (tatsächlich ein Junge!!), der mir unendlich viel bedeutet, auf völlig freundschaftlicher Basis und der IMMER für mich da ist. Selbst, wenn ich ihn um halb 8 Samstags morgens brauchen sollte...Ich kenn ihn jetzt seit ca. 5 Jahren. Er ist gerade 16 geworden, 1.81 groß, hat blonde Haare, die ungefähr schulterlang sind und fast so verknüddelt, dass ich beinah so weit gehen würde und ihn als "Zottler" beschreien würde. Rick ist echt immer da, aber ich auch für ihn!! Egal,ob er sich von seiner Freundin getrennt hat oder ich mal wieder starke Arme benötige...Rick, ich lieb dich auch i-wie...so Geschwisterliebe (jetzt ma nich wie bei den ärzten!!) 

 

4) Marc oder auch der Großmeister... andere Schule, anderes Alter, gleiches Hobby...Skaten!! Marc ist 18, macht dieses Jahr sein Abi, hat einen Führerschein und ist der Großmeister der verlorenen Seelen. Optisch ist er eigentlich relativ normal: weite Hose, T-shirt, Chucks oder Turnschuhe, Armbänder am Handgelenk...recht kurze, also nur ganz knapp über die Ohren reichende, braune Haare und ganz wunderbare Hundeaugen *schwärm* Heute sind wir sehr gute Freunde, aber wir haben uns vor etwas mehr als nem Jahr kennen gelernt, weil Marc was von mir wollte. Wir hatten allerdings nie etwas miteinander...Egal vorbei ist vorbei und heute sind wir Freunde!! Marc, wir haben darüber gesprochen und es ist gut, wie es ist!!

 

5) Liam...Kein Kommenatar...Ich sag nur so viel: Der Junge ist der Personifizierte Wahnsinn und voll alternativ!! Ich werd bestimmt noch viel, viel öfter über ihn reden und vermutlich mehreree Einträge NUR über ihn schreiben...Why not??

 

Ach so...Ich hab übrigens auch noch ne Art NIck in der "Clique":        The WiLd!!! Ob das jetzt passt oder nicht müsst ihr selber beurteilen..   ;-)

 

cioa the wild!! *lol*

10.9.06 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung