Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der alltägliche Wahnsinn!!

hello leutz!!

schön wieder hier zu sein...*prust* Ich hab heute eine wunderbare Mathearbeit geschrieben. Der rest meier KLasse sah das wohl nicht so, aber ich fand sie tatsächlich eher lustich. Nicht das ich gelernt hätte!! Ich mein Mathe ist richtig schön...Ich versteh immer gar nicht, was die Restbevölkerung der Schule dagegen hat. Naja, dafür können mich die leute mit Deutsch nicht verstehen, also das ich das total dämlich finde.

Ich habe heute übrigens ein ganz Aufschrift tolles eues T-Shirt gekauft. *freu* Nen Schwares mit roter "Ich rede rede leider nicht mit subjektiven Leerkörpern deren IQ niedriger ist als die Raumtemperatur!!"  Ich weiß, es ist gemein, aber ich finde, es hat s was von irre Style!! Morgen hab ich Doppelstunde Deutsch...Was ich da anziehe ist wohl klar, oder??  *fg* Das gilt natürlich nicht für alle, nur für die angegebene Personengruppe. *blök*

anderes Thema (zur Zeit ein sehr belientes Thema von mir):

LIAM!!!!  Jetzt kommt erstmal eine ausführliche BEschreibung von Liam, dem Zauberer...*g* Liam ist 17 Jahre alt und troztdem nur ca. 10 cm größer als ich. Er hat braune (dunkel braune), längere Haare, die ihm durchgestuft auf die Schulter fallen und die er manchmal mit zu einem kleinen Pinselzopf zusammen bindet, obwohl sie mir offen und halb im Gesicht hängent besser gefallen. Hell braune, grße Augen (mit Mädchenwimpern, auch wenn er das nicht gerne hört). Ansonsten ist er wie gesagt recht "alternativ". KLamotten und Meinungsmäßig würde ich ihn zu einem individualistischem Neuzeitvagabund machen. Klamottenmäßig hat er einfach SEINEN Stil, der keiner Gruppe zu zuordnen ist. Turnschuhe, so typische Jungenjeans, schwarze, blaue, rote, orangene T-Shirts, die er mit Vorliebe irgendwo umsonst bekommen hat, d.h. es stehen so tolle Sachen wie Streetball-Turnier oder "wenn´s um Geld geht Sparkasse" (natürlich dann auf rot) drauf. Er hat allerdings auch ein paar völlig normale Shirts. *g* Im großen und Ganzen würde ich jetzt mal frecher Weise so weit gehen und ihn als unverschämt gutaussehende und sportlich zu beschreiben. Der Typ hat eine Bauchmuskulatur, da wird eine schwindelig. Er ist so wie so ziemlich durchtrainiert, da er Klettert...So mit Sicherung die Wände hoch. Das erfordert nun mal Muskulatur, gerade in den Armen. Ansonsten ist der Junge selbstbewusst, schlagfertig, nett, intelligent, aufgeschlossen, hübsch (falls das noch nicht deutlich geworden ist ) und eigentlich so zum dahin schmelzen. Ich kenne ihn seit 6 Jahren entfernt, soll heißen er war mal auf meiner Grundschule, wohnt bei uns in der Gegend und war öfter auf ner Party von ner Freundin. Wir haben uns dann halt nen paar Mal unterhalten, aber blieb halt beim "morgen" auf dem Schulfflur. Jetzt ist er dieses Jahr hängen geblieben und bei uns in die KLasse gekommen. Wir verstehen uns 8aus meiner sIcht) super. Er hat mich ein, zwei Mal zum Skaten begleitet, aber das ist nict so ganz seine Welt. Jetzt will ich unbedingt auch mal mit ih klettern kommen, aber bis jetzt hat das irgendwie noch nicht mit dem timing geklappt. Hope, wir schaffen das bald. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Zauberer das hier nicht liest. Warum sollte er auch??

Und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich find Liam irgendwie toll!! *blushup*

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung