Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag nachmittage!!

puhhh bin ich gschafft! Ich hab mehr oder weniger den ganzen Tag im Park damit verbracht Fußball zu spielen, rum zugammeln und zu lachen. Gerade ersteres ist der Faktor, der dazu führt, dass ich jetzt ne große Flasche Wasser neben mir stehen hab und meine Füße sich anfühlen, als müsse man sie erst wieder in die richtige Form bringen. Es war jedenfalls nen toller Sonntag. Ich hab nach der Party gestern natürlich erstmal bis in die puppen gepennt und bin dann mehr oder weniger sofort in den Park um nen bissel Fußball zu zocken. Es waren eigentlich alle da...Galina, Josy, der Großmeister Marc, Rick, Najat (ich muss noch mal was über sie schreiben fällt mir gerade so ein sry, Najat!!) und noch nen paar leutz, die in meiner Schule rumgammeln, so wie ein Kollege von Marc (Dennis) und mein brother Alex (ich hab ihm erlaubt mit zukommen). Was soll ich schon groß schreiben...Fußball gespielt, Cola getrunken(Josy denkt mit!!) uns von zwei Hundebesitzern anblöcken gelassen und kleine Kinder verschreckt (durch unsere bloße Anwesenheit). Netter Sonntag! Das Wetter war zwar keine 29°C und Sonnenschein mehr, aber 25°C ohne regen tuen es doch auch. Marc, Rick, Josy und ich sind dann noch später, als sich die anderen in alle Winde verstreuten, auf dem Spielplatz rumgetobt und haben uns wie die Kleinkinder benommen. "Meine Puppe!!" *g* Alex ist ebenfalls früer gegengen, weil er noch zu seiner Freundin wollte, wovon ich ihn natürlich auch nicht abgehalten habe. Um 19 Uhr war ich dann wieder @home, habe mit meinen ellis zusammen zu abend gegessen (SPinat mit Kartoffeln und Spiegelei) und bin dann in meinem Zimmer verschwunden, hab gelesen, an meinem PC gesessen (wie man liest) und bloß nicht an MOtag gedacht!! *lol* Naja ne...der Tag war ganz cool!!

Bis die Tage...Ronja, the wild persönlich

17.9.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung