Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag, den 21.9.06, 16,23 Uhr

Naja, der heutige Tag war zwar nicht sonderlich spannent, aber ich schreib trotzdem was dazu.Ich habe eigentlich meine Stunden dan´mut verbracht zu essen, kurz in die stadt zu gehen um mir neue Batterien zu kaufen und dann Geschichte zu lernen. Wir schreiben morgen nen Test und da musste ich mir noch so ein paar dumme Daten einprägen. Gechichte ist mir wie bereits geschrieben eigentlich ziemlich egal, immerhin ist es eh alles vorbei und du als NEuzeitmensch kannst bestimmt nix mehr daran ändern, aber trotzdem scheint es aus irgendeinem Grund wichtig zu sein zu wissen wie und was genau in der Industriallisierung angegangen ist.  Von mir aus!! Ich find es zwar iht sondeerlich toll irgendwelche Jahreszahlen, die im Großraum Bismark einzuordnen sindm auswendig zu lernen, aber es gibt schlimmeres. Gleich kommt Rick noch für ne Stunde (oder auch zwei) zu mir um zumindest noch ein wenig Entspannung an diesem Tag zu bekommen, Sein Tag sah ja nicht minder interessant aus. *g* Wie werden dann bei mir auf dem Sofa hocken, labern, Musik hören und M&Ms essen.  

Sonntag will ich mit Liam ins Kino!! *freude* Er hat mich heute gefragt, ob ich Bock hätte mit ihm in "das Parfum" zu gehen. Der hat mich alles fragen können und ich wärev überall hin mitgekommen, aber so ist es richig super, da ich mir den FIlm eh nich anschauen wollte und ins geheim davon geträumt hatte, dass er mit mir da rein geht, aber irgendwie gerade nicht den Mut dazu hatte ihn zu fragen, zumindest nicht, wenn wir allein da rein gehen. Das hat dann so einen Datecharakter. Ist das jetzt ein Date?? *SOS*  Boah...Freu ich mich auf Samstag...Noch ZWEI Tage! Heute, morgen und dann ist SAMSTAG!! *durchtill*

Ohh...Rick is da, es schellt..bis denne...

21.9.06 16:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung