Startseite
  Über...
  Archiv
  Namenkunde!!
  friends...^^
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Raubritter!!
   wer hätte das jetzt gedacht
   Klamotten in Sicht!
   Noch mehr Oberteile
   *pfeif* was wohl? KLAMOTTEN!!
   Zum Kampf gegen die anderen!!



http://myblog.de/thewild

Gratis bloggen bei
myblog.de





Düfte bleiben im Gedächnis haften

Traumhaft!! Ein einziger Traum dieser Tag!! Ich schweb auf Wolke sonst wo!! Also, ich war heute mit de wunderbarsten bad boy der Weltgeschichte im Kino! Wir haben uns so fantastisch toll verstanden und nur rumgealbert. Der Film ist auch echt sehenswert, obwohl er meiner Meinung nach zu harmlos ist. Alle, die das Buch gesehen haben werden denke ich die ein oder andere ekalhafte Szene vermissen. Dan hätte ich ja ne Schulter zum verstecken gebraucht, aber das wollte mir der Film wohl nicht geben. Irgendwie wird der Phycho-Duft-Mensch da (ich hab den Namen vergessen) auch zu liebenswert dargestellt. Ich hab den richtig sympatisch gefunden und das wäre mir im Buch nie passiert. Aber egal, der Film war eh mehr oder weniger Nebensache. Ich wäre mit dem auch in "Oh, wie schön ist Panama" gegangen oder so. *Hier-fehlt-ein-rot-werd-smily* Also stellt ihn euch vor...*blushup*

Für alle dummen Frager: MEHR war da nicht (leider??)!! Wir waren zusammen im Kino und ...ja, eigentlich nix und! Hatten einen schönen Nachmittag und unseren Spaß. Es ist übrigens sehr interessant, wo M&Ms überall landen können, wo se definitiv nicht hinsollten. Eigentlich sollten sie in den Mund des jeweils anderen, aber irgendwie konnten sowohl Liam als auch ich nicht besonders toll ziehlen und ich glaube, dass hat der oder die Arme, der/die nachher die Reihen säubern musste auch gemerkt. Frag mich nicht, wie wir überhaupt auf die becheurte Idee gekommen sind uns M&Ms in den Mund werfen zu wollen, aber wir haben es halt versucht (und es nicht geschafft falls ich das vergessen haben sollte zu erwähnen). Im nachhinein hat der Zauberer dann festgestellt, dass es viel leichter ist mich mit den Dingern einfach so zu füttern und sie mir direkt in den Mund zu legen, was ich ach ganz gut fand, denn so kont ich wenigstens noch ein paar davon essen. Der Tag war jedenfalls eine Granate!!!

24.9.06 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung